Dienstag, 20. Dezember 2016

Wollen Sie uns unterstützen

Das Jahr 2016 geht zu Ende und damit ein in vieler Hinsicht sehr turbulentes Jahr mit einigen überraschenden und von den meisten nicht einkalkulierten Entwicklungen. „Die Welt scheint aus den Fugen zu geraten!“ - mit diesem Satz, den man sehr häufig in den Medien gehört oder gelesen hat, wird die Realität sicher sehr gut wiedergespiegelt.
Der Mittagstreff hat sich in diesem Jahr als Treffpunkt und Anlaufstelle bewährt. Wir konnten an viele ein kostengünstiges Essen weitergeben (die Zahl der ausgegebenen Essen entspricht in etwa dem der vergangenen Jahre) und halfen mit Kleidung und Sachen des täglichen Bedarfs und vor allem mit Gemeinschaft.
Wir glauben, dass es gut ist den Mittagstreff weiter zu führen und sind guter Hoffnung, dass wir 2017 wieder vielen Menschen helfen können. Würden Sie uns dabei wieder unterstützen?

Lorenz Sanxhofe

1. Vorsitzende

Bankverb. Verein Mittagstreff Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE36 1505 0400 0335 0050 80

Der Verein Mittagstreff ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen